Unser Rätselhafter Bus fährt täglich durch das Flensburger Stadtgebiet. Keine feste Linie - mal hier mal dort. 

Gemeinsam mit tollen Paten, die wir euch hier und auf unserem Instagram Account vorstellen, können wir unser Projekt "Der Rätselhafte Bus" auf die Straße bringen. Damit verbunden warten verschiedene Aktionen, wichtige Informationen und Top-Preise auf euch. 

Unter anderem begleiten wir unser Projekt mit einem großen Gewinnspiel. In regelmäßigen Abständen stellen wir euch einen unserer Bus-Paten vor und starten jeweils in eine neue Rätsel-Runde. Es gilt also aufmerksam zu bleiben, sich auf dem Laufenden zu halten und sein Glück herauszufordern.

 

Der Bus-Pate, den wir euch in dieser Runde vorstellen möchten, ist unser offizieller Gesundheitspartner die AOK NORDWEST. Gemeinsam mit der AOK NORDWEST machen wir uns stark für die Gesundheit von Kindern und Jugendlichen in Schleswig-Holstein. Als zwei leistungsstarke und regional fest verwurzelte Partner, engagieren wir uns für einen gesunden Lebensstil und die damit eng verbundene gesundheitsfördernde Bewegungsschulung unserer jüngsten Mitmenschen.

Weitere Infos über unsere Zusammenarbeit und unsere gemeinsamen Projekte erfahrt ihr auf unseren Social Media Kanälen. 

hier geht's zur Homepage der AOK NORDWEST 

Und nun wird erst einmal gerätselt: Wie heißt das Maskottchen der AOK und welches Tier verbirgt sich dahinter? 

 

Unter allen richtigen Antworten, die bis zum 31.Januar 2020 bei uns eingehen, verlosen wir drei Top-Preise: 

  • Einen Gutschein für zwei Personen im Wert von 160 Euro für "Relax&Dine" im Alten Meierhof in Glücksburg
  • Einen Gutschein für zwei Personen im Wert von 90 Euro für "Sports&Breakfast" im Alten Meierhof in Glücksburg
  • Fünf Karten für den TAG DER YOUNGSTER am 21.02.2020 in der Flens-Arena

 

Viel Spaß, Glück und offene Augen! 

 

Um nichts mehr rund um den rätselhaften Bus und die Akademie zu verpassen, folge uns auf Instagram! 

⇒ Instagram ⇐