Talentförderung

Handball-Camps

In der Flensburg Akademie legen wir den Grundstein für Deine optimale ganzheitliche Entwicklung. Wir veranstalten in den Ferien regelmäßig Handball-Camps mit top Handball-Training. Dabei kümmern wir uns natürlich nicht nur um das Training – auch für Deine Unterkunft und Verpflegung wird auf Wunsch gesorgt.

Uns blutet das Herz, doch unser Verantwortungsgefühl geht über unseren Herzschmerz. 

Wir haben uns aufgrund der aktuellen Lage dazu entschlossen, unsere für den Sommer und Herbst geplanten Camps abzusagen und uns dafür doppelt auf Jahr 2021 zu freuen!

HAST DU FRAGEN ZU EINER VERANSTALTUNG? WÜNSCHST DU WEITERE INFORMATIONEN ODER MÖCHTEST DU DICH DIREKT FÜR EIN SEMINAR ANMELDEN? DANN KONTAKTIERE UNS!

Ansprechpartner Michael Döring

T: +49 (0) 176 72516509 oder +49 0461 16928230

E-Mail senden