Unser Rätselhafter Bus fährt täglich durch das Flensburger Stadtgebiet. Keine feste Linie - mal hier mal dort. 

Gemeinsam mit tollen Paten, die wir hier und auf unseren Social Media Kanälen in den kommenden Wochen und Monaten vorstellen werden, können wir unser Projekt "Der Rätselhafte Bus" auf die Straße bringen. Damit verbunden warten verschiedene Aktionen, wichtige Informationen und Top-Preise auf euch. 

Unter anderem begleiten wir unser Projekt mit einem großen Gewinnspiel. Alle zwei Monate stellen wir euch einen unserer Bus-Paten vor und starten jeweils in eine neue Rätsel-Runde. Es gilt also aufmerksam zu bleiben, sich auf dem Laufenden zu halten und sein Glück in regelmäßigen Abständen herauszufordern.

Unter allen richtigen Antworten, die bis zum jeweiligen Ende der Laufzeit bei uns eingehen, verlosen wir Top-Preise. 

  • Eine Saison Stehplatzkarte für die Profis der SG Flensburg-Handewitt
  • Ein 250€ Intersport Gutschein
  • Eine Trainingseinheit für dich und dein Team mit einem unserer Akademietrainer 

 

Viel Spaß, Glück und offene Augen! 

 

Um nichts mehr rund um den rätselhaften Bus und die Akademie zu verpassen, folge uns auf Instagram! 

⇒ Instagram ⇐